top of page
Screenshot_20231114-183155~2(1).png

Einladung ins Kreativ Kwartier


Am Sonntag, den 19.11.2023 lädt das Laurentiusviertel in Bergisch-Gladbach wieder zu Ausstellungen und Kreativaktionen ein,
erweitert durch das neu eröffnete Café Almondie im Haus Liederkranz und der Naturheilpraxis für Yoga und Meditation von Anna Gabriela Müller.

Von 11.00 bis 16.00 Uhr stelle ich diesmal im Nähstudio .Atelier für Selbermacher. in der Laurentiusstrasse 16 aus.


Wir freuen uns auf Euren Besuch.







 

2023-09-25_22-03-46-553(3).jpg


Für Tanz- und Schmuckbegeisterte
Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung bei .Dance for Friends. in Köln-Dellbrück


Am Samstag, den 14.Oktober 2023, ab 20 Uhr ist es soweit.

Die Tore öffnen sich für einen wunderbaren Tanzabend,
an dem  Muda, Malte, Bonnie und das Team für einen formidablen Sound in den schön dekorierten Räumen der Ballettschule sorgen werden. Auch für Getränke wird gesorgt sein.
Ob Solo oder in Paarformation,...von Standard, über Disco bis Yoga und Contact Improvisation tanzen wir in fröhlicher Atmosphäre barfuß, auf Socken oder in Gymnastikschläppchen, um den Boden zu schonen :O)
Gesundheitszustand und Alter spielen weniger eine Rolle, als mehr die Freude an Bewegung und eine gewisse Offenheit für vielleicht ungewohnte Musikstile.

Diesen Abend freue ich mich ganz speziell auch mit meiner Schmuckkollektion bereichern
zu können
und freue mich über Ihren und Euren Besuch.


Eintritt Tanzabend: 12.-€
Beginn: 14.Oktober 2023 von 20.00 bis 1.00 Uhr
Ballett Dance Akademie, LeskanPark , Waltherstr. 49-51, 51069 Köln-Dellbrück
Anfahrt: Die Balletschule befindet sich auf dem Gelände nahe der S-Bahngleise der Linie S11,
unmittelbar der Haltestelle Köln-Dellbrück.
Parkplätze: Die Parkplatzsituation ist entspannt.

 



Stadtfest Bergisch-Gladbach 08.-10. September 2023

Anlässlich des Stadtfestes ist das Atelier Samstag und Sonntag von 11.00-16.00 Uhr geöffnet.
Lassen sie sich von neuen Schmuckkreationen inspirieren und sich bezüglich ihrer Schmuckideen
und Wünsche gerne beraten.

Ich freue mich über Ihren und euren Besuch :O)



 

Überschrift 1

Herzliche Einladung ins Kreativ Kwartier am Samstag, den 06.05.2023.

Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr können Klein und Groß an verschiedensten Workshops der Laurentiustrasse und Buchmühle in Bergisch-Gladbach teilnehmen. Besuchen sie unsere Ausstelllung, informieren sich über weitere Kursangebote und geniessen bei einem Glas Wein das Konzert im Buchmühlencafé.

Die Angebote findet ihr/ finden sie oben auf der Karte.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch.
 

bottom of page